Beitrittserklärung

vhs Zusamtal Wertingen-Buttenwiesen e.V., Schulstr. 12, 86637 Wertingen
Gläubiger-Identifikationsnur. DE 30 ZZZ 00000 773877

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zur Volkshochschule Zusamtal Wertingen-Buttenwiesen e.V.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die vhs Zusamtal Wertingen-Buttenwiesen e.V. von meinem Konto den Mitgliedsbeitrag in Höhe von 20,00 € pro Jahr mit Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der vhs Zusamtal Wertingen-Buttenwiesen e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinsitut vereinbarten Bedingungen.

Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Insitut keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.
Bei eventuellen Erstattungen bin ich einverstanden, dass das angegebene Konto auch hierfür verwendet wird. Mir ist bekannt, dass die Erteilung der Einzugsermächtigung/des SEPA-Mandats nicht verpflichtend ist und die ANgabe der für die Durchführung des Lastschrifteinzuges erforderlichen Angaben auf freiwilliger Basis erfolgt.