/ Kursdetails

241L-J300 Kinder lernen zaubern Session 3 „Der Elefant im Ärmel“ für Kinder von 8 bis 14 Jahre

Beginn Sa., 27.04.2024, 11:00 - 14:00 Uhr
Anmeldebeginn 19.02.2024
Kursgebühr 36,00 €
Dauer 1 Tag
Kursleitung Margit Dehlinger
Bemerkungen ein komplettes Skat-Kartenspiel, für die Pause Brotzeit und Getränk.

Viele neue Kunststücke mit Seilen, Karten und jetzt auch zaubern mit einem Jongliertuch. Der Kurs ist sowohl für Anfänger, als auch für Kinder, die schon ein wenig zaubern können, geeignet. Ich freue mich auf spannende Zauberstunden mit euch! Bitte ein eigenes, komplettes Skatspiel mitbringen und für die Pausen Snacks und Getränke nicht vergessen. Ein Seminarheft mit ausführlichen Erklärungen, verständlichen Skizzen und Fotos zu den in diesem Kurs erlernten Kunststücken, sowie das benötigte Arbeitsmaterial, ist in den Kursgebühren enthalten.



Kurs abgeschlossen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.