/ Kursdetails

192A-G002 Chemiefreie Erste Hilfe und Hausapotheke für Babys und Kleinkinder Akupunktur ohne Nadeln

Beginn Mo., 20.01.2020, 10:00 - 11:30 Uhr
Kursgebühr 8,00 € zuzüglich Materialkosten
Dauer 1 Termin
Kursleitung Janina Höfer
Bemerkungen Mitzubringen: Schreibzeug; Materialkosten 15,-€

Mit alternativen Heilmethoden, wie den Akupunkturpflastern, können unsere Kinder in ihrer Entwicklung gut unterstützt werden. Bei kleineren Notfällen und Beschwerden im Säuglings- und Kindesalter ist häufig schnelle Abhilfe möglich. Schön, wenn es auch noch chemiefrei ist! Die Selbstheilungskraft der Kinder wird auf natürliche Wiese gestärkt, der hielungsverlauf reguliert und sehr oft deutlich verkürzt. Es geht an diesem Vortrag um praktische Anwendungsmöglichkeiten bei kleineren Notfällen wie Wunden, Verletzungen, Verbrennungen; aber auch Bauchschmerzen, Magen-Darm-Infektionen, Infekte/Erkältung, Zahnungsbeschwerden, Erbrechen, Fieber etc.
Die Teilnehmer erhalten eine "Kostprobe" und ein Anwenderskript.



Kurs abgeschlossen

Kursort

Hauptstr. 43, Weisingen
89438 Holzheim

Termine

Datum
20.01.2020
Uhrzeit
10:00 - 11:30 Uhr
Ort
Hauptstr. 43, Weisingen, Mehrgenerationenhaus Weisingen