/ Kursdetails

241G-G112 Waldbaden - Shinrin-yoku Der Natur und sich ganz nah

Beginn Fr., 03.05.2024, 09:00 - 10:30 Uhr
Anmeldebeginn 19.02.2024
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1 Vormittag
Kursleitung Michaela Steiner-Hördegen

Der Alltag bringt für viele von uns oftmals Zeitdruck, Stress und Flüchtigkeit mit sich. In diesem Kurs nehmen wir uns Zeit für uns selbst, für unseren Körper und unsere Gedanken. Das Waldbaden, das seinen Ursprung in Japan hat, ist eine besondere Form, mit der Natur in Kontakt zu treten. Es gibt uns die Möglichkeit, zur geistigen und körperlichen Entspannung. Es schärft unsere Sinne für die Natur und uns selbst und hilft auch, Stress abzubauen und die Gesundheit zu stärken.

Der Kurs findet bei jeder Witterung statt, bitte entsprechende Kleidung tragen.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
03.05.2024
Uhrzeit
09:00 - 10:30 Uhr
Ort
Treffpunkt Parkplatz Pfannentalhaus