/ Kursdetails

241W-P500 Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung

Beginn Di., 07.05.2024, 19:00 - 20:30 Uhr
Anmeldebeginn 19.02.2024
Kursgebühr kostenfrei, jedoch mit Anmeldung!
Dauer 1 Abend
Kursleitung Werner Seidl

Wer trifft Entscheidungen, wenn ich diese wegen Krankheit, Unfall oder fortgeschrittenem Alter nicht mehr selbst treffen kann? Wie kann ich vorsorgen, dass meine Vertrauensperson die notwendige Legitimation erhält? Gibt es Fallstricke? Worauf muss ich achten? Und wie formuliere ich eine Patientenverfügung, damit sie im Falle meiner Entscheidungsunfähigkeit auch Beachtung findet? Diese Fragen und viele mehr sollen an diesem Abend beantwortet werden.



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

Markstatt 4
89426 Wittislingen

Termine

Datum
07.05.2024
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Markstatt 4, Grund- und Mittelschule Wittislingen, Mehrzweckraum