192G-P100 Impulsabend - Orientierung (-slosigkeit)

Beginn Di., 24.09.2019, 18:00 - 20:00 Uhr
Kursgebühr 18,00 €
Dauer 1 Abend
Kursleitung Anja Buntz
Bemerkungen Mitzubringen: geeignetes Schuhwerk und Kleidung für einen Waldspaziergang

Wohin soll ich mich wenden? Woran soll ich mich orientieren? Welchen Weg soll ich einschlagen?

Im Leben fehlt es uns immer wieder an Orientierung. Wir fühlen uns orientierungslos und wissen nicht mehr weiter. Oder wir sind unsicher in unserem Tun. Wir fragen uns, ob das Leben, das wir führen, noch zu uns passt. Oder wir fragen uns, wie wir weiter kommen und wie der nächste Schritt aussehen wird. Diese Herausforderung kann so groß erscheinen, dass sie uns überschüttet mit Zweifeln, Ängsten und Mutlosigkeit. Wie fassen wir uns in dieser schweren Zeit ein Herz und gehen zuversichtlich voran? Wir entwickeln eine innere Stärke, wir lassen unsere Kraft in uns größer werden und wir prägen eine positive Einstellung für alles Kommende. Wir geben nicht auf und dann sehen wir doch ein Licht am Ende des Tunnels. Ein Licht, das uns neue Orientierung schenkt.

Bei schlechter Witterung: Kita Obermedlingen (Lorettostr. 1)

Die arriva-Coachin Anja Buntz begleitet Privatpersonen, sowie Teams aus unterschiedlichsten Organisationen bei der Erhaltung ihrer Gesundheit und der Entwicklung ihrer Persönlichkeit. Darüber hinaus finden immer auch sehr persönliche Themen ihren Platz.
Bei den Impulsabenden haben Sie die Möglichkeit zu schnuppern. Sie können Anja Buntz und arriva kennenlernen und einen Einblick in die Arbeit bekommen. Jeden Impulsabend lassen wir mit einer kleinen Entspannungseinheit ausklingen.




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
24.09.2019
Uhrzeit
18:00 - 20:00 Uhr
Ort
Treffpunkt: Tennisheim FC Gundelfingen, Parkplatz